Branding

< Zurück zur Übersicht

happy taste

Bei happy taste handelt es sich um ein Start-Up im Food Sektor. Die Herausforderung kam mit dem Angebot an Speisen. Happy taste bietet wortwörtlich Soulfood an. Essen, was dich glücklich macht und da ist für jeden etwas dabei! Egal ob du Bock auf gesund oder Fast Food hast – bei happy taste findest du dein Glück. Nach einer kleinen Zielgruppenanalyse ging es schon los.

Web Perfect

Web Perfect ist ein Unternehmen, welches auf Digitalisierung von Unternehmen spezialisiert ist. Sie bewegen sich in mehreren Sektoren in der Wirtschaft, weshalb es wichtig war die Optionen für ein multiples Branding von Anfang an offen zu halten. Das Logo verbindet Logistik und Technologie, wobei es nicht zu krampfhaft und eher freundlich wirkt.

Scheibenkleister AT

Steinschlag? Scheibenkleister! Dieser Claim fasst die lockere Art und Persönlichkeit des Unternehmers zusammen. Und genau das wollten wir in dem Branding auch widerspiegeln indem wir einen Cartoon-Artigen Stil anwendeten, gepaart mit freundlich dynamischen Formen und leuchtenden Farben. Der USP ist die Mobilität von meinem Kunden, also hieß es Werbemaßnahmen dort anbringen, wo die Zielgruppe ist. Auf den Straßen. Plakate, Flyer, Visitenkarten, Logo, Schrift- und Farbgestaltung, aber auch digitale Elemente, wie Icons wurden im Laufe des Auftrages fertiggestellt.